Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    H+H+C+R (Montag, 26 August 2019 16:03)

    Das beste Restaurant im gesamten Raum Mechernich.Speisen hervorragend.Bedienung spitzen Klasse.
    Komme schon über 30 Jahre hier Essen,wurde noch nie enttäuscht.Macht weiter so.Vielen Dank bis bald.
    Euer Besonderer Tisch Nr:(?)......

  • #14

    Daniel (Donnerstag, 01 August 2019 15:28)

    Gemütliche Atmosphäre, leckeres hochwertiges Essen, besonders das Fleisch hat eine gute Qualität und ist prima zubereitet. Durchweg zufrieden

    Kleiner Abzug am Salatbuffet, geringe Auswahl, selten Zwiebeln vorrätig.

    Komme gerne wieder

  • #13

    Lisa Scholz (Freitag, 05 Juli 2019 15:25)

    Ich bin überrascht, wie unterschiedlich die Leute das Restaurant empfinden. Ich gehöre zur "Pro" Fraktion denn ich gehe immer gerne hier essen. Es gibt vorab immer ein Tagessüppchen und auch am Ende noch einen kleinen Nachtisch zur ausgesuchten Hauptmahlzeit dazu. Das finde ich ganz besonders schön, da es einfach die Mahlzeit wunderbar abrundet. Das Essen emfinde ich als ausgesprochen lecker und auch das Personal ist immer sehr freundlich zu uns auch wenn man mal einen Extrawunsch hat oder übriges Essen mitnehmen möchte um es vor dem Müll zu bewahren. Für nächste Woche haben wir wieder ein Essen hier geplant und wie immer freue ich mich sehr darauf.
    Vielen Dank!

  • #12

    alert(Ihr seid scheiße) (Freitag, 12 April 2019 07:53)

    <script>alert(Ihr seid scheiße)</script>

  • #11

    Bollig Framk (Donnerstag, 01 November 2018 14:24)

    Super lecker.....Preis-Leistung top....Ich kann jedem der ein sehr gutes Essen in einem gemütlichen Restaurant sucht die Stadtkrone nur wärmstens empfehlen .....5 Sterne plus Extrastern für den top service

  • #10

    Gast (Mittwoch, 14 Februar 2018 17:33)

    Das Essen hat mich nicht überzeugt, der Service war sehr unfreundlich und der Preis hierfür aus meiner Sicht nicht angemessen. Der gesamte Abend war für mich daher sehr enttäuschend und ich werde Ihrem Restaurant keinen weiteren Besuch abstatten.

  • #9

    Madlen Kadner (Samstag, 16 Dezember 2017 08:34)

    Super leckeres Essen, selten so gegessen!
    Wir kommen sehr gern wieder. Top Service!

  • #8

    Stefanie Schmitt (Donnerstag, 05 Oktober 2017 06:12)

    Gestern Abend dort gewesen aber leider wird der Service immer schlechter und unfreundlicher. Ein kleines lächeln und die Frage ob man Bar oder mit Karte zahlt würde helfen. Sehr enttäuchend wenn man nach so leckerem Essen so schlecht behandelt wird. Werde ihr Restaurant dennoch nicht mehr besuchen .

  • #7

    sprengerpier@web.de (Mittwoch, 16 August 2017 18:48)

    Hallo und guten Abend,
    versuche seid 17.30 Uhr sie telefonisch zu erreichen. Möchte nämlich einen Tisch für vier Personen
    am 19.August 2017 um 18.30 Uhr bei ihnen bestellen. Teilen sie mir bitte mit, ob das möglich ist.
    Oder haben sie Betriebsferien? auf ihrer Webseite finde ich keinen derartigen Eintrag.

    Tel. 02447 - 913298

    Mit freundlichen Grüssen
    Ulrich Sprenger

  • #6

    Inge jecke (Samstag, 12 November 2016 20:15)

    (08.11.2016)
    Wie immer excelentes essen,super bedienung
    alles bestens. Danke!!!!
    Inge u. Sigi

  • #5

    Siegfried (Sigi) Allerödder (Samstag, 12 November 2016 19:48)

    Heute wieder 5 Sterne von 4 vergeben!

  • #4

    Radermacher Manfred (Sonntag, 16 Oktober 2016 18:38)

    Ich war sehr überrascht über die Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte.
    Nicht nur die Speisekarte zählt. Sauberes Restaurant und ein gutes Essen waren die Krönung

  • #3

    Luca (Mittwoch, 04 Mai 2016 11:42)

    Tolle Homepage! Weiter so:-)
    Schöne Grüße aus Obermais, Luca

  • #2

    phm-studio (Freitag, 25 März 2016 23:03)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderschönen neuen Webseite. Diese ist wirklich sehr schön geraten und wir hoffen, dass sie zu einem stetigen Besuch Eures Restaurants beiträgt. - Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit einem guten Geschäft. -
    mfG. phm-studio

  • #1

    Sigi Allerödder (Montag, 21 März 2016 18:26)

    Wie immer: erstklassige Speisen und Getränke. Freundliche und zuvorkommende Bedienung ist auch selbstverständlich. Danke für die schönen und angenehmen Stunden im Hause Stadtkrone Mechernich.
    Sigi und Inge